Suche
  • Hagens Bilder

Bei den Adlern, bei meinen Eltern und zurück ins Emsland. Kurz einige Impressionen. Morgen mehr.

Aktualisiert: 7. Juni 2020



Der Sperber.

Ein Turmfalke zischt in Bodennähe vorbei.

Der Bussard ist auch an den Mäusen interessiert.



Der Seeadlerterzel fliegt seine Lieblingstanne an.

Er hält nach Fisch Ausschau. Ein gutes Zeichen. Im Nest könnten doch Junge sein.



Turmfalke und Sperber.



Die "Sperbermaschine".


Eine Misteldrossel begrüßt mich gleich am Anfang.

Die Meppener Wanderfalken. Hier das massige Weibchen.

Der Nachwuchs ärgert sich gegenseitig.


Beide Jungfalken sind ausgelassen und übermütig.


Ein schöner Bussard.

Der Flussregenpfeifer.

Einige Uferschwalben am Baggersee. Immer wieder werden im Laufe der Woche die frischen Nester vom Bagger zerstört. Das geht nun schon seid Wochen so. Ich habe beschlossen am Montag die untere Naturschutzbehörde anzusprechen.

Auch ein Rotschenkelpärchen brütet an dem Baggersee.

Eine junge Brandgans.




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Flickr Icon