Suche
  • Hagens Bilder

Das Emsland hat wieder ein Seeadlerpärchen. 1 Jahr habe ich gesucht. In der Dämmerung und 9 Grad.


Ich sitze nun seit drei Stunden im Auto im Unterholz. Die Tiere haben sich an den Wagen gewöhnt und kommen raus aufs Feld.

Sie sind entspannt.

Nach meinen monatelangen Recherchen, sollte der Seeadler hier vorbeikommen.

Die Rehe melden seine Ankunft.


Geräuschlos schießt der erste Seeadler durch das dichte Unterholz. 18.15 Uhr. Es ist fast dunkel. Er fliegt dort hin, wo ich den neuen Horst vermute. Adultes Tier.

Das ist der zweite adulte Seeadler. Die R5 arbeitet jetzt wie ein Nachtsichtgerät.

Mehr Bildqualität ist nicht mehr drin.



1300mm.

258000 ISO.





Dieser fliegt auch zum Nest. Mal sehen wie es weiter geht.






28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Flickr Icon