top of page
Suche
  • Hagens Bilder

Das westliche Seeadlerrevier bekommt Fremdbesuch. Bedeckt, windig und 6 Grad. Juna ist dabei.



In der Abendsonne jagt diese männliche Kornweihe in der "Dose".

Ein prächtiges Tier.


Die Sinne geschärft.


1 von 7 Kornweihen in der Tinner Dose.

Ein mir unbekannter adulter Seeadler dringt in das Revier von "Fingerlücke" ein.

Er wirkt extrem erfahren und versiert.

Er ist deutlich größer als Fingerlücke.

Das Seeadlernest wird genau inspiziert. Fingerlücke und seine Partnerin sind gerade unterwegs. Vielleicht auch besser so. Vagabundierende adulte Seeadler haben gerne mal einen eigenen Kolkraben im Gepäck.

Dieser lässt nicht lange auf sich warten.

Lautstark begleitet er seinen "Meister".

Es war mal wieder spannend in der Natur. Gleich schaue ich bei Fingerlücke vorbei. Mal sehen...



49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Flickr Icon
bottom of page