top of page
Suche
  • Hagens Bilder

Der Schlangenadler wird von zwei Baumfalken attackiert und muss flüchten. 25 Grad und Mix.



Hier ist der junge Schlangenadler noch sehr relaxt.

Die beiden Baumfalken, oben rechts im Bild haben es auf ihn abgesehen.

Er ist direkt neben ihrem Nest gelandet. Da kennen die quirligen Flugmaschinen kein Pardon.



Völlig konsterniert sucht er das Weite.

Der Kropf ist gut gefüllt, es gibt im Moment viele Schlangen in der Dose. Heute konnte ich eine Ringelnatter mit der Hand fangen.

Grüße an Kai Burger und Alex an dieser Stelle.

Die Dose ist ein Greifvogel-Wunder. Es war mal wieder fantastisch in der hiesigen Natur. Grüße auch an meine Mutter und meinen Vater die ich vorher heute besuchte.

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Flickr Icon
bottom of page