top of page
Suche
  • Hagens Bilder

Die tolle Geschichte von Nadeschda, der jungen Zwergschwanenmutter, die 2022 in Wesuwe ...


fast erschossen worden wäre. Zwei weitere just besenderte Zwergschwäne fand man erschossen auf einem Jagdanhänger. Nadeschda hatte überlebt und ist ein Jahr später wieder zurück.

Sie ist nicht alleine. Dieser "Bulle" begleitet sie und gibt ihr den nötigen Schutz.

Zusammen haben sie diesen Nachwuchs durchgebracht. Eine tolle Familie.

Ich sah sie zu viert in Helte einem Ortsteil von Meppen. Nachts schlafen sie oft auf dem Geester Speicherreservebecken. https://zwergschwan.de/karte-senderschwaene

Ein Baumläufer. Garten- oder Waldbaumläufer.



Dieser Bussard macht den "Waldseeadlern" oftmals das Leben schwer.


35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Flickr Icon
bottom of page