Suche
  • Hagens Bilder

Es ist regnerisch und schon recht dunkel. Deshalb ein Albatros-Spezial aus dem Sommer 2017 auf Sylt.


Ein Schwarzbrauenalbatros. Dieser Vogel ist sehr selten auf der Nordhalbkugel unserer schönen Erde zu finden. Vielleicht der Einzige. Ausgerechnet auf Sylt im Rantumbecken zeigt er seine Flugkünste. Es ist zu schade diese einzigartigen Bilder in meinem Archiv schlummern zu lassen.







Molly versucht mit zwei Höckerschwänen anzubandeln. Sie sucht Kontakt zu größenmäßig Ebenbürtigen.


Die Schwäne möchten ihre Ruhe und flüchten. Jedoch kann Molly das so nicht akzeptieren und prescht hinter den Schwänen her.








Und wieder alleine.




Ich habe Molly 2018 das letzte Mal auf Sylt gesehen. 2019 habe ich sie gar nicht gesehen. Hoffentlich gibt es 2020 ein Wiedersehen.


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Flickr Icon