Suche
  • Hagens Bilder

Im Zwillbrocker Venn bei den Flamingos und im Osnabrücker Land bei den Adlern. Sonne und 9,5 Grad.



Vorher noch mit Lothar, Gloria und Greta gefrühstückt. Dann weiter ins Zwillbrocker Venn.









Und dann kommt der Seeadlerterzel wie aus dem Nichts.





Immer Ärger mit dem Bussard.



Er bereitet sich für die Entenjagd vor. Und los gehts.



Das Stockentenweibchen ist in Gefahr. Der Erpel versucht sich noch einzuschalten.







Er wird kurz abgelenkt und fliegt weiter zu den Kormoranen. Die Enten hatten Glück.








Die Kormorane haben sich in Sicherheit gebracht.



Noch ne halbe Stunde mit Manfred alias Hubert gequatscht. Ein schöner Tag in der Natur geht zu Ende.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Flickr Icon