top of page
Suche
  • Hagens Bilder

Mit dem Fahrrad 70km um die Tinner Dose. Juna musste leider zu Hause warten. Mix und 24 Grad.

Aktualisiert: 8. Juli 2023


6 schöne und seltene Turteltauben.

Hier mal 2 zusammen auf einem Belegfoto.

Und dann passierte genau das was ich immer gehofft hatte.

Als ich mit dem Fahrrad an einem Kiefernwald vorbei fuhr, startete der Schlangenadler direkt neben mir. Mit wuchtigen Flügelschlägen, die gut zu hören waren flog er in 15m Entfernung an mir vorbei. Ich war so verdattert und verzückt, dass ich die Kamera im Rucksack viel zu spät an den Start brachte. Dennoch ein tolles Erlebnis.

Das starke Hitzeflimmern ließ keine besseren Aufnahmen zu.

Er ist jung und gut genährt. Der Kropf ist reichlich gefüllt.

Das Flimmern war gewaltig. Über 2500mm Brennweite.

Mehr ging nicht.

Die Steppenweihe.

Die treuen Sumpfohreulen.

Unglaubliche Typen.



Hier wird noch einmal nachgesetzt.


Eigenbedarf!


Die Kraniche haben wahrscheinlich ihre Brut im April verloren.

Pieper.

Flugübungen. Morgen geht es wieder mit dem Rad los.






41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Flickr Icon
bottom of page