top of page
Suche
  • Hagens Bilder

Mit Juna am Speicherbecken und in der Umgebung. Bewölkt und 12 Grad.


Wieder bei der schönen Trauerente.

Sie ist recht keck!













213 Zwergschwäne.

305E

Ebenfalls besendert.

Vor 2 Jahren wurden auf dem Twist/Emsland besenderte Zwergschwäne getötet. Die besenderte Nadeschda konnte dem Massaker entkommen. Ihre "Geschwister", frisch besendert, wurden erschossen. Im letzten Herbst traf ich Nadeschda mit einem starken Ganter in Teglingen/Emsland auf einer großen grünen Wiese.

Trotz ihrer schlechten Erfahrung kehrte sie ins Emsland zurück, blieb aber auf dieser Seite der A31.

Laut Sendedaten ist sie auch in diesem Jahr wieder ganz in der Nähe. Morgen werde ich sie besuchen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!






16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Flickr Icon
bottom of page