Suche
  • Hagens Bilder

Nachtrag zum gestrigen Tag. Zusammen mit Peter und Frieda unterwegs. Bewölkt und 11 Grad.

Aktualisiert: 8. Apr. 2020


Passend zu Ostern sind die kleinen Gänsekinder geschlüpft. Die Grauganseltern sind stolz.



Tolles Team.



Der Ganter ist sehr aufmerksam und geschärft. In der Nähe gibt es Seeadler.


Tatsächlich. Unweit das junge Seeadlerweibchen.


Die Graugänse zeigen gemeinsam Präsenz. Hier sind jetzt die starken Ganter gefordert.





Der Seeadler setzt sich noch kurz und als er dann losfliegt erzeugt er doch große Unruhe.





Ein gewaltiges Tier. Es ist immer wieder atemberaubend.


Hier ist deutlich zu erkennen, dass es sich um den weiblichen Greifvogel handelt.



Zurück zur Kormoraninsel.


Der Terzel hält die Brut warm.


Ein Fischadler durchgequert das Seeadlerrevier.


Die zufriedene Kuhmama mit ihrem Neugeborenen.




Bisam.


Kampfläufer.





Der Kampfläufer ist beringt.


Balzende Uferschnepfen. Auch diese ist beringt.

Immer wieder schön die Uferschnepfen.


Brütendes Blässhuhn.


Vor fünf Tagen wurde dieser Kiebitz beim Balzen von einem Wanderfalken geschlagen.

Herzzerreißend! Der Partner rührt sich seit dem nicht weg. Kiebitze bleiben sich ein Leben lang treu.


Aus der Ferne noch der alte Dümmerseeadler.


Ein schöner Tag geht mal wieder zu Ende. Heute auf ein Neues.






12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Flickr Icon