Suche
  • Hagens Bilder

Sonne-Wolken-Mix und 15 Grad. Unterwegs im Osnabrücker Land und am Dümmersee. Frieda war dabei.


Es sollte der Tag der Greifvögel werden. Leider waren einige sehr weit entfernt.

Der Seeadlerterzel im Osnabrücker Land.

Das Weibchen war am angestammten Ansitz zu finden. Für meinen Geschmack war das Jungtier zu früh weg. Das andere Jungtier war seit dem 22.08.2020 nicht mehr gesehen worden.

Am Dümmersee eine völlig andere Adlersituation. Hier wurden letztes Jahr die Jungen im November begleitend verabschiedet.

Hier warten beide Jungseeadler auf ihre Eltern.

Hier der Habicht, eskortiert von einem entschlossenen Turmfalken.



Hier der Sperber.


Hier die männliche Kornweihe mit einem Krähenvogel.

Rohrweihe.

Rotmilan.

Osterfeiner Wanderfalke.

Turmfalke.

Zwergtaucher mit Fisch.


Kanadagans.




Bekannte Alpenstrandläufer.







16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Flickr Icon