Suche
  • Hagens Bilder

Super spannender 8 Stundentag. Geester Moor, Haselaar und Rund um den Dümmersee. Zusammen mit Peter.



Eine seltene männliche Brandgans im Geester Moor.


Symbiose. Singschwäne und Kraniche.



Kurz im Reich der Wasseramsel. Es ist kein Partner in Sicht. Sie wird uns deshalb bald verlassen.


Der Terzel ist grad eingeflogen. Ich verstecke mich in Herrn Lehmanns Tarnunterschlupf.



Tollkühn geht es wieder auf die Jagd.


Auf zum Dümmersee.


Der männliche Seeadler kreist über dem Horst. Es ist Balzzeit. Er duldet nun nichts mehr in Horstnähe. Im Februar wird schon gebrütet.


Ein Bussard wird nun jäh in seine "Schranken" gewiesen.


Demonstrativ werden die mächtigen Klauen ausgefahren. Es zeigt Wirkung. Der Bussard zieht ab.





Eine weibliche Kornweihe im Jagdflug.



Turmfalkenklopperei.



Eine Möwe stört das Szenario.



Hier hält man ganz klar zu seiner Sippe.


10 Zwergsäger gesichtet.


Es wird gemeinsam Fisch gejagt.


Frieda ist auch dabei.


Gänsesäger beim Start.



Ein schöner Tag in der Natur geht zu Ende.



0 Ansichten0 Kommentare
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Flickr Icon