top of page
Suche
  • Hagens Bilder

Sylt. Das Seeadlerschicksaal scheint sich zu bestätigen. Mix und 20 Grad. Juna ist dabei.


Die coolen Eiderenten.



Diesem Krebs wurden alle Extremitäten abgeknippst.

Die Rohrweihen dominieren das Rantumbecken. Seit 3 Wochen keine Seeadlersichtung.

Die Seeadler sollen in der Nähe des Sylter Flughafen gebrütet haben. Im Frühjahr, sie hatten schon Eier gelegt, soll mindestens ein Elterntier durch ein Sportflugzeug getötet worden sein. RIP. An der Bisslicher Insel wird ebenfalls ein Seeadlerelternteil vermisst.


Der Austernfischer meint es ernst.





RIP.

Der letzte "Augenblick".

5 Kampfläufer.

Der Frosch ist geliefert.





23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Flickr Icon
bottom of page