Suche
  • Hagens Bilder

Unterwegs. Von Meppen über den Faretofter Westerkoog nach Sylt. 20 Grad und Mix.


Los ging es mit dieser in Polen beringten Großmöwe.




Das war der Ausblick als ich morgens um 05.30 Uhr die Wohnwagentür öffnete.



Junge Löffler.

Hier ein adultes Exemplar bei der Morgenwäsche.


Weißwangengänse.

Fantastische Atmosphere.


Dann durfte ich den Superstar vom Faretofter Westerkoog doch noch mit eigenen Augen sehen.

Dieser Dunkelwasserläufer hat ihn verraten.

Im Hintergrund zwischen den Steinen war der große Schlammläufer am Schlafen.

Der imposante Schnabel wurde mir verwehrt. Ich bekam immerhin ein Auge. Leider stand das Wohnwagengespann mit Warnleuchte mitten auf der Landstraße. Sodass mir nur diese Belegbilder vergönnt waren. Schade. Einen großen Dank an die jungen Naturburschen Patrick Weber und Dennis Heynckes die mir diesen schönen Augenblick ermöglichten. Patrick erzählte, dass er schon im Kindergarten den Svensson durchgeschmökert hatte. Einfach klasse. Ni..........g.






21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Flickr Icon