top of page
Suche
  • Hagens Bilder

UnterwegsTeil 2:


Fingerlücke herrscht über das westliche Emsland.

Dieses Mal gibt es für den Nachwuchs Kaninchen.




Ewald kennt diese schwarze Rehmutter noch als Kitz. Sie ist nun 6 Jahre alt und hat eigenen Nachwuchs.

Sie leben gefährlich. (Beleg)

Der geheime Ort.

3 Blätter von dem violetten Fingerhut können für den Menschen tödlich sein.

Ich könnte ihm stundenlang beim Jagen zuschauen.

Die schnelle Canon R7 macht es möglich. Ich warte auf die neue Canon R1. Ansonsten die R5 Mark II. Meine aktuelle Canon R5 hat 2,5 Millionen Auslösungen.

Bodenjäger.




Wilder Typ.

Dieser niederländische Biker entdeckt einen verletzten adulten Uhu. Am linken Bildrand.

Er fliegt wieder in den Wald zurück, in dem auch Fingerlücke brütet. Revierkampf?



Die Kraft der Natur hat es in sich.




61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Flickr Icon
bottom of page