Suche
  • Hagens Bilder

Zusammen mit Juna in Holland bei den Zwerggänsen. 13 Grad und bewölkt.


Das Ziel waren heute die 19 Zwerggänse und die Eiderente in Beesten. Trotz des Wetters lag die Messlatte für die Bildqualität hoch.

An dem See waren tausende von Gänsen.

Schließlich entdeckte ich diese holländischen Ornis. Hans und seine "Mannen". Ich sollte sie später besser kennenlernen.


Die jungen Wilden.


Die Zwerggänse sind Schweden. Sie wurden in Stockholm beringt.

Eine ist sogar besendert. Die Schweden wissen also wo sie sich befinden.


Im wieder im "Zwist" mit den Graugänsen.

Im Hintergrund Blässgänse.


Dann kam eine deutsche Familie, die ihre Kinder nicht im Griff hatte...

Ich hatte sie wohlweißlich vorher noch zu Fuß überholt. Schade! (800 Fotos trotzdem im Petto).

Mit Siebenmeilen-Stiefeln ging es dann zur Eiderente. Meine persönliche Lieblingsente.

Über 1900mm Brennweite. Es dämmerte schon. Glücksgefühle pur.

Ein Ginster gab mir Deckung.

Prächtig.

Ein schöner Tag in der Natur geht zu Ende. Morgen geht es zum "Vogelturm" nach Varel. 07 .00 Uhr gehts los. Flut ist gegen 11.00 Uhr. Die Steppenweihe und das Odinshühnchen sind das Ziel.



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Flickr Icon